Jack Wolfskin Regenjacken

Jack Wolfskin, das ist die Marke mit der Tatze. Das Unternehmen, mit Firmensitz in Idstein, ist führend im Bereich der Outdoor-Bekleidung. Nach der Gründung im Jahr 1981 ist es bis heute das erklärte Ziel, die Kunden bei ihren Outdooraktivitäten zu unterstützen und bei jedem Wetter bestmöglichst zu schützen.

Besonders wichtig ist hierbei der Schutz vor Kälte und Nässe. Regenjacken dieser Firma sollten daher möglichst effektiv vor Wasser und Wind schützen.

Eine Regenjacke von Jack Wolfskin erhalten Sie in den unterschiedlichsten Ausführungen. Dabei ist das Jackenmodell gar nicht so entscheidend, sondern das verarbeitete Material bestimmt über die Zuverlässigkeit der Regenjacke.

Im Bereich der Hard-Shell Regenjacken, wird bei Jack Wolfskin mit dem Material „Texapore“ gearbeitet. Die wasserdichteste Regenjacke erhalten Sie mit Texapore Hyproof Taslite 2L. Das hier verarbeitete 2 Lagen Laminat zeichnet sich durch eine extreme Wasserdichte aus und lässt diese Regenjacken sogar lang anhaltendem starken Dauerregen standhalten. Aber auch für weniger ausgeprägte Wetterbedingungen hält Jack Wolfskin das richtige Texapore-Material und die passende Regenjacke bereit.

Auch im Soft-Shell-Sektor bietet Jack Wolfskin Regenjacken an. Hier wird hauptsächlich das Material „Stormlock Hyproof“ verarbeitet, welches es als 2 Lagen und 3 Lagen Laminat gibt und welches sich, ähnlich dem Texapore Material, durch extrem wasserabweisende, winddichte und atmungsaktive Eigenschaften auszeichnet.

Ob Sie Ihre Regenjacke also nur für den trockenen Sonntagsspaziergang oder für die nächste Trekkingtour in den Bergen brauchen, mit Regenjacken von Jack Wolfskin werden Sie gut vor widrigen Wetterbedingungen geschützt.

// Platzhalter Werbung //