Berghaus

Regenjacken der Firma Berghaus stammen aus einem Unternehmen, welches im Jahr 1966 in England gegründet wurde. Peter Lockey und Gordon Davison setzten sich das Ziel, sich nach den Bedürfnissen der Menschen zu richten, für die Outdooraktivitäten ein wichtiger Bestandteil des Lebens sind. Dabei herausgekommen sind Ausrüstung und Bekleidung, die sich durch hohe Qualität und Funktionalität auszeichnen. Mit diesem Grundsatz hat Berghaus es geschafft, sich im Outdoorsegment zu etablieren.

Eine Regenjacke dieses Unternehmens zeichnet sich sich vor allem durch sehr guten Schutz vor Nässe und Wind und durch eine hohe Atmungsaktivität aus. Ermöglicht wird dies durch das Material Gore Tex, welches in den Regenjacken von Berghaus verarbeitet wird. GoreTex besteht aus einer Membran, die entweder nur mit dem Oberstoff einer Regenjacke oder auch mit dem Oberstoff und dem Innenfutter verbunden wird. So entsteht ein mehrlagiges Material, welches höchste Wasser- und Winddichte der Regenjacken gewährleistet, sich aber gleichzeitig durch optimale Atmungsaktivität auszeichnet.

Um den Regenschutz zu vervollständigen, besitzt eine Regenjacke von Berghaus getapte Nähte, einen hohen Stehkragen und eine gut sitzenden Kapuze, welche durch einen Kordelzug größenverstellbar ist. Mit Klettbändern versehene Ärmelbündchen und ein versiegelter Reißverschluss runden das wasserfeste Gesamtbild dieser Regenjacken ab. Eine Regenjacke von Berghaus ermöglicht Outdooraktivitäten bei jedem Wetter.

Offizielle Webseite: www.berghaus.com

// Platzhalter Werbung //